Das lange Warten geht zu Ende: Unser Training auf dem Verkehrsübungsplatz in Asperg startet wieder.
Ab Dienstag, den 14.April wird wieder kräftig in die Pedale getreten. Schon lange wartet unser Nachwuchs, als auch desen Trainer mit scharrenden Hufen darauf, sich endlich wieder fernab des Straßenverkehrs ungestört austoben zu können.
Gerne dürfen auch Mädchen und Jungen ab acht Jahren zu uns kommen, um sich bei uns mit einzureihen. Ihr braucht dafür nicht super trainiert zu sein. Alles, was ihr braucht, ist ein verkehrstüchtiges Fahrrad, einen Helm und viel, viel Spaß am Radfahren.
Im Zentrum des Trainings auf dem Verkehrsübungsplatz steht der Umgang und die Beherrschung eurer Räder, das Fahren in der Gruppe und der Spaß an der Bewegung.
Alle die kommen möchten sind herzlich eingeladen. Jeden Dienstag ab 16:30 bis 18:00. Gerne könnt ihr euch unter ed.te1775770265mok-c1775770265sr@et1775770265nelaT1775770265 oder unter Thomas.Klein@rsc-komet. de anmelden. Ihr könnt aber auch einfach mal vorbeikommen und reinschnuppern. Wir freuen uns auf euch.
















