Oswald Lambrecht verstorben
erstellt am 13.06.2022 von Eberhard Diezel

Unser geschätzter Oswald ist von uns gegangen. Am 3. Juni 2022 ist er im 85. Lebensjahr gestorben. Für den RSC Komet war er ein sehr zuverlässiger, hilfsbereiter und planungsfreudiger Tourenleiter. Viele ehrenamtliche Aufgaben hat er seit seinem Vereinseintritt zum RSC im Jahr 1990 übernommen. Im Jahr 2000 hat er die Ausbildung zum Fachübungsleiter C Radsport absolviert und hat seitdem viele Radtouren organisiert und geführt. Erinnert sei an die wunderbaren mehrtägigen Schwarzwaldtouren, Tour de Ländle, Tour de Hohenlohe und noch weitere Ausfahrten. Auf seine Initiative geht auch der AOK-Radtreff beim RSC Komet, der viele interessierte Radteilnehmer im Rahmen der regelmässigen RSC-Mittwochsausfahrten anzog. Für seine grossen Verdienste hatte der Vereinsvorstand ihn zum Ehrenmitglied ernannt. Unser Vorstand und die Mitglieder des RSC Komet gedenken  mit Dankbarkeit Oswald Lambrecht.

Eberhard Diezel (13.6.2022)




bild_20220613_203947_1 bild_20220613_203947_2 bild_20220613_203947_3