Einladung zur Jahresfeier 2023
geƤndert am 21.09.2023 von Marc Zahnlecker

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

 

im vergangenen Jahr haben wir unsere Jahresfeier, abweichend von unserer gepflegten Tradition, nicht in der Weihnachtszeit, sondern bereits im Oktober veranstaltet. Die Veranstaltung war sehr gelungen. Wir haben uns deshalb entschieden, die Jahresfeier auch in diesem Jahr wieder im Oktober durchzuführen.

Wir laden Sie zu unserer Jahresfeier, selbstverständlich mit Partner/in recht herzlich ein.

 

Die Veranstaltung findet am: Sonntag, 22.Oktober 2023, um 17.00 Uhr wieder in den Räumlichkeiten unseres Vereinsnachbars TSV-Vereinsgaststätte, Bönnigheimer Straße, Ludwigsburg-Eglosheim statt.

 

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen die Ehrung verdienter und langjähriger Vereinsmitglieder, ein Rückblick auf die zurückliegende Saison, sowie ein Ausblick auf die neue Saison 2024.

 

Um die Veranstaltung gut zu organisieren, bitten wir um eine kurze Rückmeldung über ihre Teilnahme bis Montag, den 16.10.2023 an Gerda Royek per Mail:  gerda.royek@rsc-komet.de, oder telefonisch Tel. 07141 5052526.

 

Mit sportlichen Grüßen
Konrad Werner
1.Vorsitzender