Weitere DM Qualifizierung in Plattenhardt
geƤndert am 18.08.2021 von Marc Zahnlecker

Am vergangenen Wochenende ging es für Markus Ganzenmüller, Florent Genesetet, Urs Rudolph und Josef Schafbauer auf den schnellen und schwierigen Kurs in Plattenhardt.


Florent Genestet zeigte sich aktiv und bestätigt seine überragende Form der letzten Rennen. In einer hektischen Phase des Rennens, in der er eine Attacke forcierte, wurde er leider in einen Sturz verwickelt und musste das Rennen vorzeitig beenden.

Josef Schafbauer kam bei seinem starken Comeback mit dem Feld ins Ziel und Urs Rudolph nutze das Rennen um noch ein wenig Form für die DM Kriterium zu bekommen, für welche er sich mit seiner Platzierung qualifzierte.

Markus Ganzenmüller musste das Rennen vorzeitig in der Anfangsphase beenden, da ihm jemand ins Hinterrad fuhr, was eine Weiterfahrt unmöglich machte.


Zusammengefasst: Nicht das glücklichstes Rennen für das BikeBeat Racingteam - RSC Komet Ludwigsburg.




bild_20210818_212732_1 bild_20210818_212732_2