25.02.2014 Sieg Nummer 3 für Jochen Käß
geändert am 26.02.2014 von siegfried neher

Andalucia Bike Race, Etappe 3, Sieg Nummer 3!

Für das Team CENTURION VAUDE läuft es weiterhin sensationell. Auch die dritte Etappe von Andujar nach Andujar konnten Markus Kaufmann und Jochen Käß für sich entscheiden. Nach ca. der Hälfte der 70km langen Etappe brach das Feld an einem steilen und technisch anspruchsvollen Anstieg auseinander. Markus und Jochen legten ein hohes Tempo vor und ihre Hauptrivalen Hynek/Mennen mussten abreißen lassen. An einer Stufe blieb Kristian Hynek hängen, musste absteigen und konnte die Lücke nicht mehr schließen. Mit an der Spitze lag noch ein spanisches Team, aber auch sie konnten den dritten Tageserfolg von CENTURION VAUDE nicht verhindern. Auf Platz drei kam Team Ergon Topeak ins Ziel. Die beiden liegen hinter Kaufmann/Käß auf Platz zwei in der Gesamtwertung, haben aber inzwischen über eine Minute Rückstand.

Text Team Centurion Vaude




bild_20140226_065442_1