Burak belegt 2. Platz in Oberhausen
erstellt am 03.04.2013 von Nils Schubert

Am Sonntag, 17.06. um 10 Uhr erfolgte der Startschuss für Timo Köhler, Philip Oesterreicher und Burak Cakir. Leider spielte an diesem Tag das Wetter nicht mit - trotzdem hatte sich Burak Cakir für diesen Tag einiges vorgenommen. Im Vorjahr hatte er hier bereits einen hervorragenden 2.Platz eingefahren. Zu fahren waren 40 Runden = 64 km. Gleich zum Beginn des Rennen übernahm Timo Köhler die Führungsarbeit. Schnell zeigte sich das Burak heute in guter Form war. Die erste Prämie in diesem Rennen konnte er sich sichern. Einige Ausreisversuche aus dem Hauptfeld machten das Rennen schnell, Timo Köhler und Burak Cakir konnten aber die Ausreißer immer wieder stellen. Bis zur Rennhälfte konnte sich Burak 4 Punkte sichern. So wie im letzten Jahr spekulierte er auf die Schlusswertung. Burak Cakir war im Schlusssprint unschlagbar und holte sich dort die nächsten 10 Punkte womit er sich in der Endabrechnung auf den 2.Platz verbesserte. Weiter so Burak


bild_20130403_211843_1