23.02.2014 Andalucia Bike Race - Sieg für J.Käß
geändert am 24.02.2014 von siegfried neher

Andalucia Bike Race - Etappensieg für für Jochen Käß zusammen mit Markus Kaufmann.

Was für ein Saisonstart! Team CENTURION-VAUDE 1 mit Markus Kaufmann und Jochen Käß gewinnt die erste Etappe des Andalusia Bike Race!!

Das erste Rennen der Saison ist für das Team CENTURION VAUDE heuer das Andalusia Bike Race. Die beiden Paarungen sind Kaufmann/Käß und Geismayr/Genze. Markus Kaufmann und Jochen Käss erzielten dabei einen Traumstart in die Saison. Sie konnten die erste Etappe im Sprint für sich entscheiden. Schon nach ca. 15km hatte sich eine Spitzengruppe gebildet, zu der auch die Teams Ergon Topeak (Hynek/Mennen) und JBG Poland gehörten. Diese drei Teams blieben während des ganzen Rennens zusammen und machten letztlich den Sieg unter sich aus. Hier hatten dann Kaufmann/Käß hauchdünn die Nase -respektive die Reifen- vorne. Mit dem ersten Saisonsieg sicherten sie sich damit auch das erste Leadertrikot!

Mehr zum Etappenrennen hier http://www.andaluciabikerace.com/noticias/view/143

Bilder und Text von Team Centurion Vaude

Mehr vom Team hier http://team-centurion-vaude.de/wordpress/kaufmannkaess-starten-mit-etappensieg-in-die-saison-2014/





bild_20140223_193232_1 bild_20140223_193232_2