RTF Sachsenheimer Lichterstern-Tour 2023
geƤndert am 21.05.2023 21:17 von Marc Zahnlecker

bild_20230521_211731_1

Bei perfekten Wetterbedingungen ging es für 5 Fahrer der Grandmaster Gruppe auf die 134 Kilometer Runde der Sachsenheimer Lichterstern RTF. Bereits beim Start strahlte die Sonne, so dass spätestens bei der ersten Kontrollstelle die Armlinge im Trikot verstaut wurden.

 

Die Strecke führte neben Abschnitten welche wir auch gerne in unseren eigenen Trainingsausfahrten unter die Räder nehmen auch über den einen oder anderen neuen Weg. Durch den Kraichgau Triathlon wurde im Vorfeld die Strecke angepasst, was dazu führte, dass im Bereich Zaisenhausen und Flehingen auf Wirtschaftswege ausgewichen wurde und gefühlt jede Feldwegrampe integriert wurde, wo durch etwas der Flow fehlte. Dieser kam dann spätestens ab der Kontrollstelle in Maulbronn wieder auf.

 

Im Eiltempo ging es dann zurück zum Starbereich, wo sich auf Grund der warmen Temperaturen jeder auf ein Kaltgetränk freute.


bild_20230521_211623_2


bild_20230521_211551_3