RSC Breitensportsparte - Saisonabschluss 2022
geƤndert am 09.11.2022 10:55 von Eberhard Diezel

bild_20221109_104612_1

Am 26. Oktober war der Saisonabschluss des RSC Breitensportteams mit einer wunderschönen Ausfahrt durch die Weinberge am Neckar. Unser Radleiter Herbert Gürtler hatte wieder mal die schönste Tour zum passenden goldenen Oktobertag herausgesucht. Im Anschluss wurde im Vereinsheim das Saisonende gefeiert. Mit einer Ansprache von Gerda Royek, in der sie die vergangene Saison Revue passieren liess, wurden dann die herausragenden Fahrer der Sparte geehrt.

Diejenigen, die am meisten an den Mittwochsausfahrten teilnahmen und damit die meisten Kilometer zurückgelegt hatten, waren diesmal die Brigitte Winkelmann und unser Vereinspoet Winfried Hug (Bildmitte). Dieser war es auch, der wieder in gereimten Versen die Saison mit ihren Ereignissen darstellte.

Mit Speis und Trank ging dieser gemütliche Abend im Vereinsheim zu Ende.

Eberhard Diezel




 Weiterlesen...