Radtour am 7.5.22 zur Ensinger Mineralwasserfirma
erstellt am 12.05.2022 13:34 von Eberhard Diezel

bild_20220512_143624_1

In der schönsten Frühlingssonne ging es mit begeisterten Teilnehmern des RSC-Komet nach Vaihingen-Ensingen am Stromberg. Dort hatte die bekannte Firma für Mineralwasser und weitere Getränke das 70-jährige Firmenjubiläum unter dem Motto der Nachhaltigkeitspflege ausgerichtet. Unsere durstigen Teilnehmer waren am richtigen Ort gelandet, so dass für Speis und Trank reichlich gesorgt war. Die Firma Ensinger-Mineralwasser bot ein abwechslungsreiches Begleitprogramm mit diversen Ausstellungen und Ständen. Zwischendurch ging der Blick zum Himmel, wo ganz oben zwischen den weissen Wolken eine noch winzige Person aus einem kleinen Flugzeug sprang und sich dann nach kurzer Zeit mit geöffnetem Fallschirm allmählich über den vielen Köpfen schwebend dann schliesslich punktgenau auf einer ausgelegten Matte inmitten der Zuschauer ganz weich landete. Nach einem Interview der Geschäftsleitung mit Konrad Werner, unserem RSC Vorsitzenden, der sich auch für die grosszügige Unterstützung in Form von freien Getränken bei RSC Komet Anlässen bedankte, ging es wieder hinaus in die blühende Natur auf den Rückweg nach Ludwigsburg. Da auch an diesem Tag das Eglosheimer Kelterplatzfest stattfand, rundete die gemeinschaftliche Einkehr dort den herrlichen Radausflug ab. Unserem Reiseleiter Hans Kirsch sei herzlich Dank gesagt.

Eberhard Diezel




 Weiterlesen...