Vereinsradtour zum Radrennen nach Waldrems 27.3.22
erstellt am 31.03.2022 14:43 von Eberhard Diezel

bild_20220331_153049_1

Am Morgen war es noch kalt, aber der Frühlingstag begeisterte die Radgruppe, welche nach Backnang-Waldrems zur Unterstützung unseres RSC-Rennteams gefahren war. Über Affalterbach-Weiler zum Stein-Nellmersbach-Waldrems war das Ziel nach knapp 2 Stunden erreicht. Bald waren unsere Rennteilnehmer aus der Bikebeat-Gruppe gefunden und haben sich mit uns als ihren Fans ablichten lassen. Nach einigen Vorläufen der Jugendrennen waren am Nachmittag die beiden Hauptrennen mit 70 km und 100 km Strecke angesetzt. Der Rundkurs über ca. 2,5 km mit Anstieg, Abfahrt, recht-und spitzwinkeligen Kurven forderte viel Können und Erfahrung aller Fahrer.

Unsere Radtourgruppe hat aus Termingründen den Zieleinlauf der Elitefahrer nicht mehr sehen können, da der Heimweg über das Murrtal bis Steinheim und Marbach noch zu fahren war. Die Gesamtstrecke der Tour war knapp 60 km und wurde von allen 8 Teilnehmern genossen.

Eberhard Diezel (Tourenleiter)




 Weiterlesen...