Teampräsentation des Radteam Schmitz
erstellt am 02.04.2013 von Nils Schubert

Vergangenen Donnerstag konnten wir ca. 100 Personen in den Räumlichkeiten von Auto Blank in Kornwestheim zu unserer Teampräsentation begrüßen. Anwesend waren fast alle Sponsoren, einige lokale Zeitungen sowie viele uns bekannte Freunde des Radsports in und um Ludwigsburg herum. Extra aus Innsbruck angereist war Christopher Jacobsen – ein Freund von Teamchef Timo Köhler – der sich kurzfristig bereit erklärte die Moderation zu übernehmen und dies aus unserer Sicht äußerst angenehm und kurzweilig machte. Vielen Dank hierfür. Bei einem Glas Sekt und kleinen selbstgebackenen Snacks wurden die Philosophie und die (sportlichen) Ziele des Teams den Anwesenden erläutert. Anschließend durften sich die Fahrer kurz vorstellen, bevor dann unsere Sponsoren vorgestellt wurden und bei Bedarf auch einige Worte ans Publikum über ihr Engagement richten durften. Nach dem obligatorischen Fotomarathon wurden dann die Fragen der anwesenden Pressevertreter der diversen Lokalzeitungen durch uns Fahrer fleißig beantwortet. An dieser Stelle nochmals ein riesen Lob an Christopher Jacobson und Timo Köhler, der die komplette Planung und Durchführung des Abends organisierte sowie an Auto Blank für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten. Allen nicht namentlich genannten (es sind zu viele) auch noch ein Dank.


bild_20130402_230127_1