BikeBeat Racing Team mit neuem Trikotdesign
geƤndert am 06.03.2021 von Marc Zahnlecker

Das BikeBeat Racing Team - RSC Komet Ludwigsburg startet mit neuem Trikotdesign in die Saison 2021. Das neue Design konnte lange geheim gehalten werden und begeisterte bei Vorstellung Fahrer und Fans umso mehr. Die Farbwahl wird dabei für einen hohen Wiedererkennungswert im Fahrerfeld sorgen.

 

Die Teamleitung konnte für die Saison 2021 einige neue Fahrer gewinnen, welche die Stammmanschaft bei regionalen Rennen wie der offenen Württemberg Liga unterstützen werden. Neben allen Stagiairen, welche in der Saison 2020 noch im RSC Komet Triktot unterwegs waren, konnten auch noch komplett neue Fahrer verpflichtet werden.

 

Durch die Coronapandemie musste das Team leider auf die Vorstellung der Fahrer und der neuen Sponsoren bei der traditionellen Jahresendfeier des RSC Komet Ludwigsburg verzichten und hat diese kurzerhand in die digitale Welt verschoben: Zentrale Anlaufstelle sind hierbei die neu gestaltete Internetseite des Teams und der Instagram Account auf welchem fast täglich den Fans des Teams etwas geboten wird. Regelmäßiges vorbeischauen lohnt sich hier definitiv, um neben Fahrervorstellungen auch den ein oder anderen Einblick ins Training  der Fahrer zu erhaschen.

 

https://www.bikebeat-racingteam.com/

https://www.instagram.com/bikebeat_racing_team/




bild_20210306_092814_1