Saisonabschlussfeier am 7.10.2020
geƤndert am 22.10.2020 von Joachim Schindel

Saisonabschluss mit Neuigkeiten

Traditionell wird im Oktober der Saisonabschluss im Vereinsheim gefeiert.

Dieses Jahr allerdings waren Einschränkungen wegen der Corona-Epidemie zu beachten.

Nach Ansprachen der neuen Leiterin des Breitensports Gerda Royek und des RSC - Vorsitzenden Konrad Werner, welche das verkürzte Saisonjahr 2020 rückblickend betrachteten, wurden die erfolgreichsten Teilnehmer ("Kilometerfresser") der Mittwochsausfahrten geehrt. Da auch die AOK-Radgruppe im Verein mitfährt, hatte sich die AOK-Sportreferentin Frau Sandra Kunzmann beim Verein eingefunden.

Nach langjähriger intensiver Vereinsaktivität als Radleiter wurde Osswald Lambrecht zum Ehrenmitglied des RSC-Ludwigsburg ernannt.

Dieses spezielle Jahr wird in der "Maskierung" aller Geehrten uns allen in Erinnerung bleiben.





bild_20201010_133043_1 bild_20201010_125756_2 bild_20201010_131208_3