8.12.2013 - Weihnachtsfeier
geƤndert am 11.12.2013 09:51 von Nicolai Peglow

bild_20131209_191823_1

Vergangenen Sonntag fand die alljährliche Weihnachtsfeier des Radsportclub Komet in den Räumlichkeiten des Restaurants „Krauthof“ in Hoheneck statt.

Der 2. Vorsitzende  Hartmut Kimmerle, der den erkrankten 1. Vorsitzenden Frank Schwartz vertrat, führte durch das Programm. In seinen einleitenden Worten zur Begrüßung  ließ er das Jahr 2013 kurz Revue passieren und stimmte auf den Abend ein.

Den erschienen ca. 80 Mitgliedern, Sponsoren und Freunden des Radsportclubs wurde anschließend die Ehrung der Jubilare präsentiert. 10-jährige Mitgliedschaft feierten heute Gerhard Schmidt und der aktive Rennfahrer Nicolai Peglow. Die ehemalige Vizejunioren Weltmeisterin im Einzelzeitfahren Natascha Clausmeyer wurde zusammen mit dem langjährigen Sponsor Konrad Werner die Urkunde zur 25-jährigen Mitgliedschaft überreicht. Das 40-jährige Vereinsjubiläum konnte Manfred Lemke feiern.

Anschließend wurden die Vorstandsmitglieder von Hartmut Kimmerle für ihre geleistet Arbeit, sowie die erfolgreichen Rennfahrer von Nicolai Peglow, dem Abteilungsleiter Rennsport, für ihre Erfolge geehrt.

Nach dem Essen führte Ehrenvorsitzender Gerhard Merz mit Ursula Achs noch einen gelungen Sketch auf, bevor sich Timo Köhler, der Teammanager des Radteam Schmitz – RSC Komet Ludwigsburg, für die tolle Zusammenarbeit bedankte.

Nach einem kurzen Ausblick auf die Rennsaison 2014, wurde das Jahr 2013 in einer kurzweiligen Powerpoint-Präsentation zusammengefasst.

Als letzter Programmpunkt wurden die AOK Radfahrer für ihre zahlreichen Touren und Kilometer geehrt.

Bei einem  vereinsinternen Gewinnspiel lies man den schönen 2. Advent ausklingen.

Den Pressebericht zur Weihnachtsfeier gibt es hier.