Junioren Fahrer startet für den RSC Komet
geändert am 15.12.2014 16:22 von Timo Köhler

bild_20141215_162259_1

U19 Neuzugang für den RSC Komet

Der RSC Komet Ludwigsburg begrüßt zum Jahresende einen neuen U19 Fahrer. Michael Mayer aus Ensingen wird in 2015 im Trikot des RSC an den Start gehen.

Bis vor zwei Jahren war Michael im Fußball aktiv als Torwart. Danach stieg er in den Laufsport beim TSV Ensingen ein. Seit einem Jahr fährt er leidenschaftlich Rennrad. Seit November ist er fleißig beim Vereinstraining dabei und sammelt seine ersten Erfahrungen. Am Sonntag startete er mit dem Radteam Schmitz beim Nikolauslauf in Ilsfeld. Dort konnte er bereits ein tollen Erfolg für den RSC Komet feiern. Er belegte mit einer Zeit von 42:27min für die 10 Km Strecke den dritten Platz in seiner Altersklasse.

Herzlich Willkommen beim RSC Komet Ludwigsburg!


bild_20141215_162300_2


bild_20141215_162209_3