Zweite Etappe des RSC-Komet Ferienprogramm
geƤndert am 16.08.2014 15:15 von siegfried neher

bild_20140809_192503_1

Am Samstag ging es unter der Leitung von Waltraud Neher von Pflugfelden über Stammheim zum „Grünen Heiner“. Über Feldwege und Nebenstraßen erreichten die 9 Mädels und Jungs sowie ihre Begleiter recht zügig den „Grünen Heiner“. Nachdem man den Anstieg Richtung Windrad in Angriff genommen hatte konnten die Kinder den tollen Ausblick geniessen. Nach einer rasanten Abfahrt vom 359 Meter hohen Berg
wurden alle mit kühlen Erfrischungen aus dem Service-Auto belohnt. Danach ging es am Kaiserstein vorbei zurück nach Pflugfelden.
Es hat wieder riesigen Spaß gemacht, da waren sich alle einig.
Am Samstag 16.08. steht die Tour von Eglosheim aus über Tamm, Markgröningen durchs wunderschöne Leudelsbachtal nach Asperg an.


bild_20140809_192503_2


bild_20140809_192503_3