15.06.2014 Bikemarathon in Pfronten
geƤndert am 16.06.2014 14:39 von siegfried neher

bild_20140616_143834_1

Jochen Käß triumphiert auf der Extremstrecke über 76km und 2.600hm in Pfronten

Steil, steiler….Bike Marathon Pfronten!
 
Jochen Käß und Rupert Palmberger waren unterdessen beim Bikemarathon in Pfronten am Start. Schon am ersten Anstieg bildete sich eine vierköpfige Spitzengruppe um Jochen, Rupert, Matthias Pfrommer und Uwe Hardter. In einer steilen und groben Passage musste Rupi dann etwas abreissen lassen und konnte die Lücke anschließend nicht mehr schließen. Jochen Käß testete im letzten Anstieg eigentlich nur an, wie stark die anderen waren, doch niemand konnte seine Tempoverschärfung mitgehen. So setzte er sich ab und entschied das Rennen vor Matthias Pfrommer (Haico) und Uwe Hardter (Texpa Simplon) für sich. Rupi wurde 4.