RSC Komet "Junior Riders" treffen auf Gummibären
erstellt von siegfried neher am 13.03.2014 17:19

bild_20140313_172036_1

Am vergangen Wochenende war es soweit, die Nachwuchsradler des RSC Komet trafen sich zur ersten gemeinsamen Ausfahrt. Unter der Leitung von Hans Kirsch ging es über Bietigheim, Sachsenheim und Sersheim auf kindertauglichen Strecken nach Kleinglattbach in das Gummibärenland. Dort angekommen konnten die 7 bis 12 jährigen Kinder sich über die Produktion informieren und Gummibären in allen Variationen probieren. Gut gestärkt fuhren sie dann weiter Richtung Roßwag, Vaihingen, Ober- und Unterriexingen bis Untermberg. Dort angekommen legte die Gruppe eine kleine Rast ein. Nachdem sie einige verschiedene Bewohner der Enz beobachtet hatten, ging es über Bietigheim weiter Richtung Ludwigsburg. Die erlebnisreiche Ausfahrt endete nach ca. 60 Km am Vereinsheim.