Marilene Hofbauer seit 70 Jahren im RSC
erstellt von Eberhard Diezel am 29.05.2020 07:36

Eine Vereinsjubilarin mit grossen Verdiensten


Marilene Hofbauer ist am 1.5.1950 in den Radsportverein RSC-Komet eingetreten und hat seitdem mit vielen Aufgaben und zuverlässiger Mitarbeit den geliebten Radsport-Club begleitet.

In jungen Jahren ist sie Rennen gefahren, hat auch das Einradfahren beim Kunstradfahren beherrscht und war immer zur Stelle, wenn die grossen Clubrennen organisiert und ausgeführt wurden. Als Kampfrichterin war sie in ganz Württemberg unterwegs.

Bis heute wird der Kontakt zu den ehemaligen Rennfahrern mit ihrem jährlich organisierten Treffen in Magstadt aufrechterhalten und dabei alte Erinnerungen von vielen Rennen aufgefrischt.

Am 29. Mai feiert die betagte Jubilarin, die auch Ehrenmitglied des Vereins ist, dieses Jahr ihren 87. Geburtstag, wozu ihr der RSC-Komet die besten Wünsche mit Danksagung übermittelt.

Eberhard Diezel (RSC-Komet)



bild_20200529_080843_1