Noch nie dagewesenes Osterfest !
geƤndert am 09.04.2020 19:59 von Eberhard Diezel

Ostern mit Ausgangsbeschränkungen

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des RSC-Komet,

wer hätte vor einem Jahr an diese jetzige Situation gedacht ?

Eingeschränkte Bewegungsfreiheit, geschlossene Restaurationen, geschlossene Läden, soweit sie nicht Nahrungsmittel verkaufen und und und ....

Das Ende dieser ungeheuerlichen Situation ist noch nicht abzusehen. Somit ist auch der wiedereröffnete Clubbetrieb beim RSC noch nicht absehbar.

Trotz allen Widrigkeiten derzeit wünscht Euch der Vorstand dieses Mal ein gesegnetes Osterfest.

Das Bildchen vom Grüss-Gott-Weg oberhalb von Neckarweihingen soll Euch Mut machen.

Und noch etwas: Habt Ihr schon den klaren blauen Himmel über Euch bemerkt, nahezu ohne Kondensstreifen ?

Bis bald (?) wieder !




bild_20200409_193333_1